Control4 T4 In-Wall Touch Screen


Diese Produkt ist nur auf Anfrage verfügbar und für Projekte gedacht! Bitte benutzen sie unser Kontaktformular, wenn sie Interesse an diese Produkt haben.


Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Unsere kompetenten Experten stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Control4 T4 In-Wall Touch Screen (8527724413276)
Regular price €0,00
Sale price €0,00

With the new Control4 T4 Touch Screen you get the perfect tool for the Control4 Smart Home System. The T4 touch screen requires a Control4 OS3 system for installation and must be integrated into your smart home by a certified dealer. Questions? Please feel free to contact us.

Give yourself the ultimate smart home experience with the Control4 T4 touchscreen. A direct replacement for the T3 touchscreen, the T4 offers a high-resolution screen, dual microphones and more powerful speakers than the T3. With its increased features, the T4 is the perfect companion for the new Control4 Chime Video Doorbell, OS 3 and Intercom Anywhere.

In-wall touchscreens provide your customers with a point of complete control that is always on and always available in a convenient, predictable location.

T4's installer-friendly design lets you install more systems faster. No special tools are required for installation or removal from the wall. High-strength magnets secure it in place. Additionally, T4 uses the same backbox as T3 for hassle-free retrofits, making T4 a simple yet effective upgrade for any smart home.

Control4 T4 In-Wall Touch Screen Highlights

  • 8" and 10" model
  • Available in black and white versions
  • Screen Resolution: 1920x1200
  • Dual microphones and larger speakers
  • An elevated experience for Chime , OS 3 and Intercom Anywhere
  • PoE or Wi-Fi (2.4GHz + 5GHz)
  • Tool-free installation and removal
  • High strength magnets and tamper proof screw
  • Compatible with T3 backbox

characteristics

Improved features

The T4 is the most powerful touchscreen we've ever built, with twice the resolution of the T3, dual microphones, more powerful speakers and a faster processor. Additionally, the T4 can be installed in the same backbox as the T3, so installing a T4 on every job is an easy way to improve your customer's smart home experience.

The ideal smart home interface

T4's upgraded features enable clear communication and seamless control of the entire smart home experience, from lighting and music to blinds, thermostats and more. Unlike a smartphone or tablet, T4 is always connected, allowing customers to get a complete picture of their property at a glance via the OS 3 dashboard.

Quick & easy installations

Tool-free installation (no ribbon cable required) allows for quick touchscreen installation and removal, and assembly is easy and secure thanks to strong magnets and a tamper-proof screw. Additionally, the T4 is available in portable and flush-mount models and uses the same backbox as all Control4 touchscreens built since 2010 for a quick retrofit solution.

T4 Touch Screen + Chime: A perfect pair

Combined with T4's superior audio and video quality, Chime offers security-conscious customers complete peace of mind. The T4's faster processor instantly shows customers who is at their door, and its always-on connection to Intercom Anywhere makes it easy to communicate with visitors on the porch or other people in the house.

Integrated commercial features

Easily create complex multimedia systems in bars, restaurants, conference rooms and other commercial environments with Control4. With the power of OS 3, Access Agent allows you to lock or password protect certain features of the T4 touchscreen to ensure business environments are controlled only by authorized users.

Control4 T4 In-Wall Touch Screen

$1,567.00 - $2,020.00
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Marke: Control 4
Atrikelnummer: #002359
Farbe: --
Ausführung: --
Normaler Preis $1,567.00
Normaler Preis Verkaufspreis $1,567.00
  • Amazon
  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Union Pay
  • Visa
Control4 T4 In-Wall Touch Screen (8527724413276)
Normaler Preis $1,567.00
Normaler Preis Verkaufspreis $1,567.00

Mit dem neuen Control4 T4 Touch Screen bekommen Sie das perfekte Werkzeug für Control4 Smart Home System. Das T4 Touch Screen setzt für die Installation ein Control4 OS3 System voraus und muss von einem zerifizierten Händler in Ihr Smart Home integriert werden. Fragen? Kontakieren Sie uns gerne.

Bieten Sie sich selbst das ultimative Smart Home Erlebnis mit dem Control4 T4 Touchscreen. Als direkter Ersatz für den T3 Touchscreen bietet der T4 einen hochauflösenden Bildschirm, zwei Mikrofone und leistungsfähigere Lautsprecher als der T3. Mit seinen erhöhten Funktionen ist der T4 der perfekte Begleiter für die neue Control4 Chime Video Türklingel, OS 3 und Intercom Anywhere.

Wandeinbau-Touchscreens bieten Ihren Kunden einen Punkt vollständiger Kontrolle, der immer eingeschaltet und immer an einem bequemen, vorhersehbaren Ort verfügbar ist.

Dank des installationsfreundlichen Designs von T4 können Sie mehr Systeme schneller installieren. Für die Installation oder Entfernung von der Wand sind keine Spezialwerkzeuge erforderlich. Hochfeste Magnete sichern es an seinem Platz. Außerdem verwendet T4 die gleiche Backbox wie T3 für stressfreie Nachrüstungen, wodurch T4 eine einfache, aber wirkungsvolle Aufrüstung für jedes Smart Home ist.

Control4 T4 In-Wall Touch Screen Highlights

  • 8"- und 10"-Modell
  • Erhältlich in den Ausführungen Schwarz und Weiß
  • Bildschirmauflösung: 1920 x 1200
  • Doppelmikrofone und größere Lautsprecher
  • Ein erhöhtes Erlebnis für Chime, OS 3 und Intercom Anywhere
  • PoE oder Wi-Fi (2,4 GHz + 5 GHz)
  • Werkzeugloser Ein- und Ausbau
  • Hochfeste Magnete und manipulationssichere Schraube
  • Kompatibel mit T3-Backbox

Merkmale

Verbesserte Funktionen

Der T4 ist der leistungsstärkste Touchscreen, den wir je gebaut haben, mit der doppelten Auflösung des T3, zwei Mikrofonen, leistungsstärkeren Lautsprechern und einem schnelleren Prozessor. Darüber hinaus kann der T4 in der gleichen Backbox wie der T3 installiert werden, so dass die Installation eines T4 bei jedem Auftrag eine einfache Möglichkeit darstellt, die Smart Home Experience Ihres Kunden zu verbessern.

Die ideale Smart Home-Schnittstelle

Die aufgerüsteten Funktionen von T4 ermöglichen eine klare Kommunikation und eine nahtlose Steuerung des gesamten Smart-Home-Erlebnisses, von Beleuchtung und Musik bis hin zu Jalousien, Thermostaten und mehr. Im Gegensatz zu einem Smartphone oder Tablet ist T4 immer angeschlossen, so dass sich die Kunden über das OS 3-Dashboard auf einen Blick ein vollständiges Bild ihrer Immobilie machen können.

Schnelle & einfache Installationen

Die werkzeuglose Installation (kein Flachbandkabel erforderlich) ermöglicht einen schnellen Ein- und Ausbau des Touchscreens, und die Montage ist dank starker Magnete und einer manipulationssicheren Schraube einfach und sicher. Darüber hinaus ist der T4 in tragbaren und Unterputz-Modellen erhältlich und verwendet dieselbe Backbox wie alle seit 2010 gebauten Control4-Touchscreens für eine schnelle Nachrüstlösung.

T4 Berührungsbildschirm + Chime: Ein perfektes Paar

In Verbindung mit der überragenden Audio- und Videoqualität von T4 bietet Chime sicherheitsbewussten Kunden völlige Sicherheit. Der schnellere Prozessor des T4 zeigt Kunden sofort, wer an ihrer Tür ist, und die ständige Verbindung mit Intercom Anywhere macht es einfach, mit Besuchern auf der Veranda oder anderen Personen im Haus zu kommunizieren.

Integrierte kommerzielle Funktionen

Einfach komplexe Multimediasysteme in Bars, Restaurants, Konferenzräumen und anderen kommerziellen Umgebungen mit Control4. Mit der Leistungsfähigkeit von OS 3 können Sie mit dem Access Agent bestimmte Funktionen des T4 Touchscreens sperren oder mit einem Passwort schützen, um sicherzustellen, dass Geschäftsumgebungen nur von autorisierten Benutzern kontrolliert werden.