Strong® Razor Tilt Mount

€269,00 - €359,00
Tax included. Shipping calculated at checkout.
brand: Strong
Item number: #003798
execution: --
Regular price €269,00
Regular price Sale price €269,00
  • Amazon
  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Klarna
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Union Pay
  • Visa
Strong® Razor Fixed Mount (8527694856540)
Regular price €269,00
Regular price Sale price €269,00

Strong Razor mounts make TV installation cleaner and faster while protruding just 0.7″ from the wall for an ultra-sleek look. They offer improved strength with wider arms and a stiffer wall plate, as well as an improved locking mechanism with a larger contact area for greater stability. And with up to 3.5″ of vertical adjustment after installation (2.85″ for medium), perfect installation has never been easier.

Strong® Razor Tilt Mount

Strong Razor mounts make TV installation cleaner and faster while protruding just 0.7" from the wall for an ultra-sleek look. They offer improved strength with wider arms and a stiffer wall plate, as well as an improved locking mechanism a larger contact area for greater stability. And with up to 3.5" of vertical adjustment after installation (2.85" for Medium), perfect installation has never been easier.

Low Profile Design: With a 0.7" clearance from the wall, our Razor mounts are ideal for today's ultra-thin OLED and QLED TVs, providing a modern, seamless look for a stunning entertainment experience.

Improved Post-Installation Adjustment: The Razor mount offers 3.5 inches of vertical adjustment (2.85 inches for medium), which is often double that of the competition. So if the mantle isn't level, the ceiling is slanted, or you haven't lined up the bracket exactly, the problem can be easily fixed with this aftermarket adjustment screw. Simply tighten or loosen the screw for quick and easy adjustment.

11 Degree Down Tilt: If you need to mount a TV somewhere above eye level, the Razor tilt mount is ideal! It offers an 11 degree tilt angle for optimal visibility while minimizing glare from ambient light. We know that TVs vary in weight, so there are adjustment screws on the tilt-scissor mechanism that allow you to adjust the support for your TV.

LokTight™ Tabs: Our LokTight™ tabs provide added security and complete peace of mind by preventing curious children from accidentally lifting the screen off the wall. They also come with strategically placed pads that help prevent scratches. To release, use the conveniently placed pull straps to lower the spring mechanism and pull the flat screen away from the wall.

VersaBox Compatibility: Our Razor mounts work perfectly with our VersaBox and VersaBox Pro storage solutions, allowing you to store devices behind the TV and keep the TV as close to the wall as possible.

Magnetic Pull Rope for Easy Storage: The Razor holder's heavy-duty pull cord is easily hidden from view thanks to its magnetic end, so you don't have to worry about safety or aesthetics when storing the cord.

Superior Strength: The Razor mount provides even more strength and security in every installation with increased rigidity, with wider arms, a stiffer wall plate and an improved locking mechanism with a larger contact area for security and functionality you can trust. With a load capacity of 80 lbs for the medium, 100 lbs for the large, and 125 lbs for the XL version, these mounts are designed to handle today's heaviest displays.

Convenient Kickstand: To make routing cables and maintenance after installation easier, we added a kickstand to the bottom of the arm, which allows easy access to the ports on the back of the display without removing it from the wall.

Interchangeable Arms: Each mounting arm can be installed in the left or right position, allowing for flexible installation and easier access to the ports on the back of the TV.

Variable VESA Patterns: Each Razor mount supports multiple VESA patterns for ultimate installation versatility. This means you always have a compatible mount at your location and don't waste any installation time.

UL Certified for Strength and Durability: Razor Series mounts are UL certified for strength and durability, so you know your customers are in good hands. When a mount is tested by UL, it is tested to 4 times its weight capacity. You should never exceed the advertised weight limit of this mount - just know that it can support the promised weight.

Strong® Razor Tilt Mount

Strong® Razor Tilt Mount

€269,00 - €359,00
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Normaler Preis €269,00
Normaler Preis Verkaufspreis €269,00
  • Amazon
  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Klarna
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Union Pay
  • Visa
Strong® Razor Fixed Mount (8527694856540)
Normaler Preis €269,00
Normaler Preis Verkaufspreis €269,00

Starke Razor-Halterungen machen die TV-Installation sauberer und schneller, während sie nur 0,7″ von der Wand abstehen und so einen ultra-eleganten Look bieten. Sie bieten eine verbesserte Festigkeit mit breiteren Armen und einer steiferen Wandplatte sowie einen verbesserten Verriegelungsmechanismus mit einer größeren Kontaktfläche für mehr Stabilität. Und mit bis zu 3,5″ vertikaler Verstellung nach der Installation (2,85″ für Medium) war die perfekte Installation noch nie so einfach.

Strong® Razor Tilt Mount

Starke Razor-Halterungen machen die TV-Installation sauberer und schneller, während sie nur 0,7" von der Wand abstehen und so einen ultra-eleganten Look bieten. Sie bieten eine verbesserte Festigkeit mit breiteren Armen und einer steiferen Wandplatte sowie einen verbesserten Verriegelungsmechanismus mit einer größeren Kontaktfläche für mehr Stabilität. Und mit bis zu 3,5" vertikaler Verstellung nach der Installation (2,85" für Medium) war die perfekte Installation noch nie so einfach.

Niedrigprofil-Design: Mit einem Abstand von 0,7" zur Wand sind unsere Razor-Halterungen ideal für die heutigen ultradünnen OLED- und QLED-Fernseher und bieten einen modernen, nahtlosen Look für ein atemberaubendes Entertainment-Erlebnis.

Verbesserte Justierung nach der Installation: Die Razor-Halterung bietet eine vertikale Nachjustierung von 3,5 Zoll (2,85 Zoll für Medium), was oft doppelt so hoch ist wie bei der Konkurrenz. Wenn also der Mantel nicht waagerecht ist, die Decke schräg ist oder Sie die Halterung nicht genau gerade ausgerichtet haben, lässt sich das Problem mit dieser nachträglichen Einstellschraube leicht beheben. Ziehen Sie die Schraube einfach an oder lösen Sie sie für eine schnelle und einfache Anpassung.

11 Grad nach unten neigbar: Wenn Sie einen Fernseher irgendwo oberhalb der Augenhöhe montieren müssen, ist die Razor-Neigungshalterung ideal! Sie bietet einen Neigungswinkel von 11 Grad für optimale Sicht und minimiert gleichzeitig die Blendung durch das Umgebungslicht. Wir wissen, dass die Gewichte von Fernsehern variieren, daher gibt es Einstellschrauben am Kipp-Scheren-Mechanismus, mit denen Sie die Unterstützung für Ihren Fernseher anpassen können.

LokTight™ Laschen: Unsere LokTight™ Laschen bieten zusätzliche Sicherheit und absolute Ruhe, da sie verhindern, dass neugierige Kinder den Bildschirm versehentlich von der Wand heben. Außerdem sind sie mit strategisch platzierten Pads ausgestattet, die Kratzer vermeiden helfen. Zum Lösen verwenden Sie die bequem platzierten Zugbänder, um den Federmechanismus zu senken und den Flachbildschirm von der Wand zu ziehen.

VersaBox-Kompatibilität: Unsere Razor-Halterungen funktionieren einwandfrei mit unserer Aufbewahrungslösung VersaBox und VersaBox Pro, so dass Sie Geräte hinter dem Fernseher verstauen können und der Fernseher so nah wie möglich an der Wand steht.

Magnetisches Zugseil für einfache Aufbewahrung: Das strapazierfähige Zugkabel der Razor-Halterung lässt sich dank seines magnetischen Endes leicht unsichtbar machen, so dass Sie beim Verstauen des Kabels keine Sicherheits- oder ästhetischen Bedenken haben müssen.

Überlegene Stärke: Die Razor-Halterung bietet noch mehr Stärke und Sicherheit bei jeder Installation mit erhöhter Steifigkeit, mit breiteren Armen, einer steiferen Wandplatte und einem verbesserten Verriegelungsmechanismus mit einer größeren Kontaktfläche für Sicherheit und Funktionalität, der Sie vertrauen können. Mit einer Belastbarkeit von 80 lbs für die mittlere, 100 lbs für die große und 125 lbs für die XL-Version sind diese Halterungen für die schwersten Displays von heute ausgelegt.

Bequemer Kickstand: Um das Verlegen von Kabeln und die Wartung nach der Installation zu erleichtern, haben wir an der Unterseite des Arms einen Kickstand angebracht, der einen einfachen Zugang zu den Anschlüssen auf der Rückseite des Displays ermöglicht, ohne es von der Wand zu entfernen.

Austauschbare Arme: Jeder Montagearm kann in der linken oder rechten Position installiert werden, was eine flexible Installation ermöglicht und den Zugang zu den Anschlüssen auf der Rückseite des Fernsehers erleichtert.

Variable VESA-Muster: Jede Razor-Halterung unterstützt mehrere VESA-Muster für ultimative Vielseitigkeit bei der Installation. So haben Sie am Einsatzort immer eine kompatible Halterung und verlieren keine Installationszeit.

UL-zertifiziert für Stärke und Langlebigkeit: Die Halterungen der Razor-Serie sind UL-zertifiziert für Festigkeit und Haltbarkeit, so dass Sie Ihre Kunden in guten Händen wissen. Wenn eine Halterung von UL getestet wird, wird sie auf das 4-fache ihrer Gewichtskapazität geprüft. Sie sollten niemals die angegebene Gewichtsgrenze dieser Halterung überschreiten - Sie müssen nur wissen, dass sie das versprochene Gewicht tragen kann.

Strong® Razor Tilt Mount