Triad TS-IC63 built-in speaker open

Regular price €289,00
Regular price €289,00 Sale price €289,00
Tax included. Shipping calculated at checkout.
brand: TRIAD
Item number: #005258
  • Amazon
  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Klarna
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Union Pay
  • Visa
Triad TS-IC63 Einbaulautsprecher Offen (8527658189148)
Regular price €289,00
Regular price €289,00 Sale price €289,00

The Triad TS-IC63 speaker was designed for music lovers looking for exceptional sound in any room. This speaker uses a woven carbon fiber woofer for superior bass response and durability.

The Triad TS-IC63 speaker was designed for music lovers looking for exceptional sound in any room. This speaker uses a woven carbon fiber woofer for superior bass response and durability. A one-inch silk dome tweeter provides consistent, high-frequency sound and is designed for greater installation flexibility.

All Distributed Audio Series 3 speakers are voice and timbre matched to the other speakers in the series, allowing homeowners to choose the right size speaker for each room while achieving identical sound qualities throughout the home.

The Triad TS-IC63 in-ceiling speaker comes with white round frameless grilles that are flat and look great. The grille attaches to the speaker via hidden neodymium magnets embedded in the speaker's baffle, allowing for quick installation and a snug, custom fit. Custom painted round or square grilles are available separately and are painted at the factory to achieve a perfect finish that will blend seamlessly into any interior design.

Triad TS-IC63 with carbon fiber woofer

As one of the strongest and lightest materials used in woofer construction, carbon fiber provides a responsive and durable driver for the ultimate musical performance, delivering excellent bass and low-midrange reproduction.

Swiveling tweeter

The pivoting silk dome tweeter offers flexible installation options with up to 10 degrees of freedom of movement and delivers high-quality sound to the listener's position.

Voice adjusted

All Series 3 Distributed Audio speakers, like the Triad TS-IC63, are linguistically matched - allowing homeowners to mix and match speakers within the series to meet the needs of each room while maintaining identical speakers throughout the home Offer sound qualities.

Magnetic attachment

The frameless, low-profile grilles attach to the speaker with hidden neodymium magnets, ensuring quick installation and a snug fit.
Custom color matching is possible.

Triad TS-IC63 Easy installation

Using a proven traditional triad mounting system with reinforced brass threaded inserts, Distributed Audio Series speakers install in seconds and remain snug to the mounting surface throughout the life of the system.
Additionally, the tweeter bridge serves as a durable handle, making it easy to hold during installation.

Triad TS-IC63 built-in speaker open

Triad TS-IC63 Einbaulautsprecher Offen

Normaler Preis €289,00
Normaler Preis €289,00 Verkaufspreis €289,00
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
  • Amazon
  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Klarna
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Union Pay
  • Visa
Triad TS-IC63 Einbaulautsprecher Offen (8527658189148)
Normaler Preis €289,00
Normaler Preis €289,00 Verkaufspreis €289,00

Der Lautsprecher Triad TS-IC63 wurde für Musikliebhaber entwickelt, die in jedem Raum einen außergewöhnlichen Klang suchen. Dieser Lautsprecher verwendet einen gewebten Kohlefaser-Tieftöner für eine überragende Basswiedergabe und Haltbarkeit.

Der Lautsprecher Triad TS-IC63 wurde für Musikliebhaber entwickelt, die in jedem Raum einen außergewöhnlichen Klang suchen. Dieser Lautsprecher verwendet einen gewebten Kohlefaser-Tieftöner für eine überragende Basswiedergabe und Haltbarkeit. Ein Ein-Zoll-Seidenkalotten-Hochtöner bietet einen gleichmäßigen, hochfrequenten Klang und ist auf eine größere Flexibilität bei der Installation ausgerichtet.

Alle Lautsprecher der Distributed Audio Serie 3 sind in Stimme und Klangfarbe auf die anderen Lautsprecher der Serie abgestimmt, so dass Hausbesitzer für jeden Raum die richtige Größe des Lautsprechers wählen können und gleichzeitig im ganzen Haus identische Klangqualitäten erzielen.

Der Deckeneinbaulautsprecher Triad TS-IC63 wirdt mit weißen, runden, rahmenlosen Gittern geliefert, die flach sind und großartig aussehen. Das Gitter wird über versteckte Neodym-Magnete, die in die Schallwand des Lautsprechers eingebettet sind, am Lautsprecher befestigt, so dass eine schnelle Installation und ein passgenauer, maßgeschneiderter Sitz möglich ist. Kundenspezifisch lackierte runde oder eckige Gitter sind separat erhältlich und werden im Werk lackiert, um ein perfektes Finish zu erzielen, das sich nahtlos in jede Inneneinrichtung einfügt.

Triad TS-IC63 mit Kohlefaser-Tieftöner

Als eines der stärksten und leichtesten Materialien, das bei der Konstruktion von Tieftönern verwendet wird, bietet Kohlefaser einen reaktionsfähigen und langlebigen Treiber für die ultimative musikalische Leistung und liefert eine hervorragende Bass- und Tiefmitteltonwiedergabe.

Schwenkbarer Hochtöner

Der schwenkbare Seidenkalotten-Hochtöner bietet mit bis zu 10 Grad Bewegungsfreiheit flexible Installationsmöglichkeiten und liefert qualitativ hochwertigen Klang an die Position des Hörers.

Stimme angepasst

Alle Distributed Audio-Lautsprecher der Serie 3, wie auch der Triad TS-IC63, sind sprachlich aufeinander abgestimmt - so können Hausbesitzer die Lautsprecher innerhalb der Serie so mischen und aufeinander abstimmen, dass sie den Anforderungen jedes Raums gerecht werden und gleichzeitig im ganzen Haus identische Klangqualitäten bieten.

Magnetische Befestigung

Die rahmenlosen Low-Profile-Gitter werden mit versteckten Neodym-Magneten am Lautsprecher befestigt und sorgen für eine schnelle Installation und einen festen Sitz.
Kundenspezifische Farbanpassung ist möglich.

Triad TS-IC63 Einfache Installation

Durch die Verwendung eines bewährten traditionellen Triad-Montagesystems mit verstärkten Messing-Gewindeeinsätzen lassen sich die Lautsprecher der Distributed Audio Series in Sekundenschnelle installieren und bleiben während der gesamten Lebensdauer des Systems eng an der Montagefläche anliegen.
Zusätzlich dient die Hochtonbrücke als haltbarer Griff, der das Halten während der Installation erleichtert.

Triad TS-IC63 Einbaulautsprecher Offen